Letztes Feedback

Meta





 

Der Abschied?!

Die Situation zwischen meiner Schwester und meiner Mama hat sich leider nicht gebessert. Sie reden kaum und selbst die Osterhasen wurden durch Boten an den Mann gebracht. Letzten Freitag war ich mit ihr in der Stadt und da bekam ich die Nachricht, dass ich wieder Tante werde. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich kann es nicht.Wenn Mama erfährt dass sie von ihm jetzt ein Kind bekommt, ist wohl die letzte Chance auf eine Versöhnung dahin. Das heißt ich werde mich entscheiden müssen, wen ich von beiden auf meiner Hochzeit tanzen lasse. Mama oder meine Schwester. Diese Frage stresst mich jetzt schon so sehr, dass ich nicht mal mehr Bock habe den Menschen den ich so sehr liebe zu meinem Mann zu nehmen. Oder wir verzichten einfach auf eine Feier. Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich mal zwischen zwei Menschen stehe die ich gleich liebe. Und ich hätte nie gedacht, dass ein Mann in der Lage ist eine ganze Familie zu zerbrechen. Er wird jetzt dann mit 55 Jahren zum ersten Mal Vater. Das heißt dass Kind wird ziemlich sicher nicht viel mit ihm erleben. Ich denke nicht dass ein 65 Jahre alter Mann in der Lage ist mit dem Kind rum zu tollen und Erlebnisse zu prägen. Schafft er jetzt bei ihrer Tochter ja auch nicht. Ich selber würde mich gerne freuen, doch es wird die Ketten des Schweigens weiter festigen. Und ich habe Angst dass meine kleine Nichte den kürzeren ziehen wird. Schließlich ist sie ja nicht sein Kind sondern nur mit gebracht. Ich hoffe sie erleidet nicht noch mehr Schaden als sie es eh schon hat, seit sie nach der Trennung von Mama und Papa nur von A nach B gereicht wird. Ich kenne keine andere 4 Jährige die schon so oft mit ihrem kleinen pinken Koffer hin und her gereist ist.

stan1987 am 3.4.16 08:49

Letzte Einträge: Jeder muss sein Leben leben , Neuanfang im November, ..., Und dann ist plötzlich alles anders..., mich bewegt so viel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen