Letztes Feedback

Meta





 

Und dann ist plötzlich alles anders...

Ich blicke zurück auf Anfang des Jahres. Wir hatten fast täglich Kontakt, haben uns mindestens einmal in der Woche gesehen. Ja so hat es mir in den Kram gepasst. Zum Geburtstag bekam ich eine konservierte Rose. "Ich habe extra keine rote genommen, nicht dass du dich eingeengt fühlst"...das waren seine Worte. Aber Orange stehe ja für Leidenschaft... Am 07.01. haben wir uns das letzte Mal gesehen, dann kam wieder die Zeit "er hätte sooo viel zu tun"...ja da passe ich eben nicht dazwischen. Dieses Thema hatten wir bereits öfters in der Vergangenheit und bisher schafft er es mich immer wieder zu besänftigen. Doch diesem spürte ich von Anfang an, dass es anders ist...

 

Die Wochen vergehen, ab und an eine kurze Message...kein Hinweis auf ein Treffen oder des Gleichen. Zu dieser Zeit bin ich schon längst im Modus des Abschließens angekommen. Zeit ist es geworden. Heute habe ich alles weggeschmissen was von ihm kam oder was mit ihm im Zusammenhang steht. Und erschreckenderweise tat es kein bisschen weh! Mit dem heutigen Tag beende ich unser Kapitel, 4 Jahre "Hulk" sind endgültig Vergangenheit.

 

Ich bin gespannt wann er sich meldet und wie er reagiert wenn ich ihm das offenbare. Ich wüsste nicht warum ich ihn nicht darüber in Kenntniss setzen sollte. Vermutlich wird der mich dafür hassen, aber er muss verstehen, dass ich so nicht mehr möchte und mir mein Leben zu schade ist um es mit ihm zu verschwenden. Ob wir dennoch Freunde bleiben können, wird sich zeigen. Aber aus Erfahrung weiß man, dass die Gefahr dass es einschläft sehr hoch ist...

 

Ich bin bereit für ein neues Leben und wenn ich zurück blicke, war ich zu lange, zu naiv...er war es nicht wert! 

 

Stan 

stan1987 am 26.4.15 17:34

Letzte Einträge: Jeder muss sein Leben leben , Neuanfang im November, ..., mich bewegt so viel, Der Abschied?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen