Letztes Feedback

Meta





 

Stück für Stück...

Die Tage vergehen, ich hake sie still ab. Wieder ein Tag geschafft ohne dich. Tut es weh? Ja sehr. Es ist kein schönes Gefühl zu wissen das es nie wieder sein wird. Das es endgültig das letzte Mal war und es nie wieder ein Treffen geben wird. Es gibt Tage da tut es mehr weh als sonst oder auch gewisse Momente. Früher als du online warst hast du mit mir geschrieben, jetzt schreibst du mit jedem - nur nicht mit mir. Das sind Stiche - je nach Tagesform leichte oder ganz Tiefe. Ich bin gerade dabei einen Menschen das lieben anzufangen. Das macht es mir ein Stück weit erträglicher. Er gibt mir das was ich mir immer gewünscht habe. Und er ist ehrlich mit seinen Worten und mit seinem Tun. Ich habe die ein oder andere Vorkehrung getroffen, von FB bin ich abgemeldet, demnächst bekomme ich eine neue Handynummer. So nehme ich wieder ein Stück weit Abschied von dir. Mir muss immer bewusst bleiben, du wolltest es so und hast es heraus provoziert. Es hätte auch alles anders sein können. - Hätte. Ich freue mich auf die Zeit mit dem Mann an meiner Seite, wer weiß vielleicht ist er ja der Mann für immer. Du wirst immer mehr nur Erinnerung!

stan1987 am 3.9.13 12:22

Letzte Einträge: Jeder muss sein Leben leben , Neuanfang im November, ..., Und dann ist plötzlich alles anders..., mich bewegt so viel, Der Abschied?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen