Letztes Feedback

Meta





 

Betäuben - jetzt ist es nicht mehr wichtig

Wer hätte das gedacht, dass ich mit einem heilen Herzen diese Zeilen schreiben werde? :-)

 

Das Jahr 2013 war für mich schon gelaufen, wie würde meine beste Freundin sagen: Du musst Scheiße fressen! Ich habe viel "gefressen", vorallem in mich hinein. Diese einseitige Liebe zu diesem Menschen, seine Verletzungen und seine Art mich fertig zu machen.

 

Wenn ich jetzt zurück blicke war der 10.April 2013 vermutlich der Tag an dem der Grundstein gelegt wurde. Klar ich hatte mich dafür entschlossen den Motorradführerschein zu machen. Jetzt stehe ich kurz vor der Prüfung, obwohl diese Zweitrangig geworden ist. Ich habe eine neue Liebe gefunden. 

 

Es ist ein Mensch der mich so das lieben gelernt hat wie ich bin. Ich muss ihm nichts vormachen, Nein er mag mich so wie ich bin. Er ist für mich etwas ganz besonderes, zumal dieser Mann alles erfüllt was ich mir immer gewünscht habe.

 

Mittlerweile zähle ich die Stunden bis zum Wiedersehen und klar heute, waren wir beide nicht gut drauf. Er hatte einen schlechten Tag und ich - ja heute war "dieser" Tag, wo vor genau zwei Jahres alles angefangen hat. So sehr ich versucht hatte es auszublenden, es kamen ständig die Erinnerungen. Doch wie geschrieben - Erinnerungen - das ist das Einzige was für immer bleiben wird.

 

Morgen sehe ich meinen Liebling wieder und freue mich sehr! 

Die Zeit wird die alten Wunden heilen und ich bin mir sicher, er wird mir nicht weh tun! Daher brauche ich keine künstliche Betäubung mehr, keinen Alkohol und vorallem keine einsamen Samstage wo ich im Selbstmitleid bade. 

 

Es ist an der Zeit wieder die Welt zu entdecken und mit ihm an meiner Seite - wird es ein spannendes Abenteuer :-) 

stan1987 am 12.8.13 21:53

Letzte Einträge: Jeder muss sein Leben leben , Neuanfang im November, ..., Und dann ist plötzlich alles anders..., mich bewegt so viel, Der Abschied?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen